Fotos Mauritius Süden 2


Uf dere Site han ich dir es paar Fotis vo Usflüg in Süde vo Mauritius zämegstellt...


Le Morne Brabant I

Le Morne Brabant II

Melanie mit em Morne Brabant im Hintergrund

Mont du Rempart I

Mont du Rempart II

Gris Gris I

Gris Gris II

Gris Gris III

Crocodile Vanille Park I (Schildchröte-Alag)

Rieseschildchröte im Crocodile Vanille Park

Rieseschildchröte I

Rieseschildchröte II

e ganzi Versammlig in allne Grössene

Rieseschildchrötegheg im Crocodile Vanille Park

"Ufff... ich glaub ich mach kein Schritt meh!" ;-))

Rieseschildchröte III

Mauretanischi Schildchrot I

Mauretanischi Schildchrot II

es Eseli

es Eidechsli

es paar Äffli

Urwald im Crocodile Vanille Park I

Urwald im Crocodile Vanille Park II

Verirrti im Urwald ;-)

Riesegoldfisch

Summervögel I

Summervögel II

D'Hauptattraktion vom Crocodile Vanille Park

Stundelang verharreds in genau gliche Pose...

Es mächtigs Gebiss und ganz schön grossi Pranke

Zum Glück sinds kei freiläbendi Krokodil

Scho wieder die Tourischtin? *smile*

Teeplantage

* Fotos vom Schwimmen mit den Delphinen auf Mauritius findet ihr auf der Homepage von Anne! Leider war es mir nicht möglich mit den Delphinen zu schwimmen und gleichzeitig zu fotographieren... 

Auf der Homepage von Anne findet ihr auch viele weitere hilfreiche Tipps zu Mauritius. Sie war inzwischen bereits mehr wie 25 mal auf Mauritius und kennt die Insel sehr gut!

Homepage von Anne: www.mauritius-tipps.de